Bubilotti´s
Willkommen
Wir über uns
Aktuelles
Zucht
WT´S / Seminare ect.
Unsere Hunde
Fotos
Gästebuch
Links
Impressum
Kontakt

 Wir über uns....
                                        
                    

Wir, das sind mein Mann Klaus,unsere Söhne Justin und Connor und ich, Natascha.Wir wohnen im schönen Mülheim an der Ruhr in einem Haus mit einem großen Garten.Zu unserer Familie gehören noch unsere 2 Golden Retriever, Jeany und Summer. Unser Lucky ist plöztlich und völlig unerwartet am 27.07.2014 über die Regenbogenbrücke gegangen.Dafür lebt seit August 2014 unser Prinz Samu wieder bei uns und vervollständigt unser Rudel und macht uns wieder komplett.

Mit Summer habe ich alle nötigen Voraussetzungen geschaffen um mir den Traum von eigenen Welpen zu erfüllen. Seit dem 21.3.2013 sind wir eingetragener Züchter im VDH/FCI/DRC und die Zuchtzulassung für Summer bekamen wir am 18.6.2013.

 

 

Viel Spaß beim Stöbern
                                                                                                                                               

 
 


natascha.klingberg@freenet.de